Das Yoga-Zentrum ist seit dem 1.10.2010 geschlossen

Was ist Energie-Atmen?

Atmen ist das Geheimnis des Lebens und der Gesundheit von Körper und Geist. Das Atmen beim Energie-Atmen ist die Fähigkeit, Energie, wie auch Luft, zu atmen. Atmen liefert uns Energie, aber auch die Kraft, die es uns ermöglicht gesund zu sein und uns zu bewegen. Wir können dann universelle Lebensenergie einatmen, wenn wir es gelernt haben.

Die Atembewegung, "Rebirthing" genannt, hat seit 1974 schnell wachsend über 10 Millionen Menschen erfasst.

Bewusstes Atmen in geführten Sitzungen hilft, einfacher und leichter im Alltag zu atmen und damit Erkältungskrankheiten und Kopfschmerzen abzubauen. Es kann auch bei Asthma oder Epilepsie helfen.

Energie zu atmen ist eine Fähigkeit, die bei vielen verschiedenen Symptomen helfen kann und das Leben einfacher und erfüllter machen kann. Atemsitzungen sind gut für jeden, der Anspannung, Stress oder Schmerzen fühlt. Rebirthing nach Leonard Orr ermöglicht es uns zu entspannen, Frieden, Transzendenz und Glückseligkeit zu erleben und füllt unseren Körper mit frischer Lebensenergie. Energieatmen ist so wie den Kopf mit Hilfe des Lebensstroms zu "waschen".

Aufhören des Atems führt zum Sterben. Meisterung des Atempotientials erfüllt das Leben.

Wir können uns selbst aus Ärger, Depression und schweren Gefühlen zu Frieden und Klarheit "herausatmen" in reine Lebensenergie. Der Atem des Lebens ist dein Geburtsrecht.

Für Menschen, die aktiv ihr Leben bestimmen!