Das Yoga-Zentrum ist seit dem 1.10.2010 geschlossen

Was ist Meditation?

Meditation ist für viele Menschen eine wirksame Methode sich zu entspannen, sich zu zentrieren und den Kontakt zu der uns allen innewohnenden Stille zu finden. Deshalb sagen manche dazu auch "Stille Zeit".

Mittlerweile findet das Thema in allen Bevölkerungsgruppen, vor allem aber auch in der Geschäftswelt, regen Anklang. Kein Wunder, denn in einer Welt die laut, bunt, stressig und oft auch bedrohlich ist, sucht der Mensch nach einem inneren Ruhepunkt.

Meditation ist der Raum in uns der Stille ist, der uns in Einklang mit unserer göttlichen Essenz bringt und es uns ermöglicht neue Kraft zu schöpfen. So viele Praktiken und Traditionen es auch geben mag, am Ende geht es bei allen darum sich zu erinnern, dass alles aus der Stille kam und dorthin zurück kehren wird.