Das Yoga-Zentrum ist seit dem 1.10.2010 geschlossen

Über mich

Portrait Anna Crhak Mein Name ist Anna Crhak. Ich bin ausgebildet in klassischem Hatha-Yoga bei Yoga Vidya und zertifizierte Yogalehrerin (BYV). Doch fasziniert von den Bewegungsabläufen des Vinyasa-Yoga, widmete ich mich dem Power-Vinyasa-Yoga und erweiterte meine Kenntnisse durch zahlreiche Workshops bei namhaften internationalen Yogalehrern wie David Swenson, Mark Darby, Manju Jois und anderen.

Letztendlich habe ich meinen Weg in der sanfteren Form des Vinyasa-Yoga gefunden durch die Ausbildung bei der amerikanischen Yogameisterin und Gründerin des TriYoga, Kali Ray.
Ich absolvierte 2006 die Basics-Ausbildung, 2007 dann die Ausbildung im Level 1 und befinde mich zur Zeit in Ausbildung im Level 2.

Mein Unterricht ist daher geprägt durch "TriYoga", dem fließenden Yogastil. Dieser besteht aus Abfolgen von fließenden und gehaltenen Körperstellungen mit besonderer Achtsamkeit auf den Atemfluss und den Einklang von Atem und Bewegung.   Meine Kurse zeichnen sich durch große Überzeugung und Einfühlungsvermögen aus. Durch Motivation, Engagement und letztlich meine Begeisterung für Yoga versuche ich den Teilnehmern die verschiedenen Elemente des Yoga nahe zu bringen und weiter zu geben.